Tradition seit über 25 Jahren in Herrenberg

Die frühere D`Stricknadel heisst jetzt WOLLE4YOU. Mit dieser Namensänderung wollen auch wir mit der Zeit gehen und verkaufen ab sofort unsere Handarbeitsartikel nun auch online unter der Domain: www.wolle4you.de

Unser im Jahre 1996 von Ursula ( zweite von rechts auf dem Bild ) und Jochen Novodomsky gegründete Handarbeitsfachgeschäft, im Herzen der Altstadt von Herrenberg, erfreut sich über eine große Stammkundschaft auch über die Grenzen von Herrenberg und Böblingen hinaus. Ab sofort verkaufen wir unsere Sockenwollen, Merinowollen, Modegarne der Firma Lang Yarns und vieles mehr auch online. Außerdem bieten wir Strickkurse für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem neu gestalteten Online - Shop.

Gestrickte Grüße und viel Spaß beim Handarbeiten wünschen

Ursula und Jochen Novodomsky